Im April 2007 starteten 5 Frauen in ein neues Abenteuer und eröffneten unter dem Motto «NATÜRLI – klein, fein und einzigartig» den NATÜRLI-Laden in der Altstadt in Arbon.

Was anfangs noch in den Kinderschuhen steckte, hat sich mittlerweile zu einer bekannten und gefragten Adresse entwickelt. Das bewährte Konzept «NATÜRLI essen.trinken.schenken» wird seit 10 Jahren engagiert und erfolgreich verfolgt und hat sich stetig weiterentwickelt. Wir sind mit viel Freude dabei, konzentrieren uns auf unsere Stärken und es ist uns wichtig, mit der Zeit zu gehen und das Sortiment stetig zu erweitern. Damit wir auch in Zukunft auf eine zufriedene Kundschaft zählen dürfen.

Wir sind stolz auf unser NATÜRLI.

Danke liebe Kundschaft für Ihre Treue und Unterstützung.

Ihr NATÜRLI-Team


Evelin Thalmann, Patricia Klein, Yvonne Giger-Schaffhauser, Madeleine Kreis, Regula Brändle (vlnr)